Weiterempfehlung zu HypoVereinsbank

Früher gute Bank - seit einiger Zeit absolut ungenügend

Ute K. schrieb vor über einem Jahr

Völlig Ungenügend. Hotline immer nur ewige Warteschleife. Chatfunktion abgestellt - man solle doch die Hotline anrufen. Erreicht man die Hotline dann nach Tagen endlich doch, müssen ungeschulte Mitarbeiter das Anliegen an ein Fachteam weiterleiten. Seitdem habe ich auch nichts mehr vom Fachteam gehört. Auch auf Beschwerden reagiert diese Bank nicht. So weiß ich bis heute nicht, weshalb man mir beim Rechnungsabschluss Geld abgebucht hat. Keine Erklärung nichts. Vielleicht ein Fall für die Bafin?

Das hat mir gut gefallen:

keine, da Nachfragen nicht beantwortet wurden und auch eine angefragte Vermögensberatung überhaupt nicht stattfand

Das hat mir nicht so gut gefallen:

mit der telefonischen Beratung durch die Filialmitarbeiter, die jetzt abgeschafft und durch hilflose "Smart-Berater" ersetzt wurden


Beratungsqualität

1.00

Servicequalität

1.00

Produktangebot

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Preis/Konditionen

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Kommunikation

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Empfehlenswert

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Beratungsthemen

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